der Marktgemeinde Rennweg am Katschberg

Mit Demut, Dankbarkeit und immer mit Bedacht auf Fairness möchte ich auf Augenhöhe mit allen BürgerInnen, MitarbeiterInnen und Gemeinderätinnen diesem Amt begegnen.

Mit Respekt gegenüber allen Gemeindebürgerinnen wollen wir gemeinsam das bestmögliche für unsere schöne Marktgemeinde erwirken und erarbeiten.

Dass das gelingen möge, soll Parteidenken für die nächsten sechs Jahre hintangestellt werden, gesunde Kritik erwünscht und großes Denken erlaubt sein.

Ich bitte alle um Unterstützung, Mitarbeit und um fortlaufende Kommunikation, sodass Missstimmung keinen Platz finden möge. Wertschätzung, Sachlichkeit, Menschlichkeit und vor allem Toleranz sollen dabei dominieren.

Mit großer Freude und Umsetzungswillen nehme ich diese ehrenvolle Aufgabe an, verspreche mein Bestes zu geben und bedanke mich bei allen Unterstützern und vor allem bei meiner Familie.

Bürgermeister Franz Aschbacher

Weiterer Beruf: CEO ASTRA-Bioprojekte; Landwirt
Verheiratet mit Bettina seit 1996 - zwei Töchter Alina und Carmen

Sprechstunden: Donnerstag 16:00 - 18.00 Uhr - um vorherige telefonische Anmeldung gebeten.
Weitere Terminvereinbarungen sind jederzeit telefonisch möglich.

Erreichbarkeit: Tel.: +43 4734 208-10 oder +43 664 461 82 65
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!